Neues Freigeister Forum

Diskussionen zum Weltgeschehen
Aktuelle Zeit: 22 Nov 2017 17:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: der tag des/der....
BeitragVerfasst: 25 Nov 2014 21:58 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 30 Jan 2011 19:37
Beiträge: 11055
Wohnort: badisch sibirien
so langsam geht einem das ja echt auf den senkel. kein tag, an dem einem morgens im radio nicht erzählt würde, welcher tag des/der gerade ist.
nun ist heute der tag gegen die gewalt gegen frauen. nun, so gut, so schlecht. warum kann man nicht einfach einen tag gegen gewalt nehmen, gewalt gegen frauen, männer, kinder, rentner, ausländer...
klar werden frauen auf grund von einigen eckdaten (frau, meistens schwächer) in gewissen situationen oft zum opfer. aber, soweit ich weiss, werden immer noch mehr männer opfer von gewalt.

gut, so einige tage können einem am dingens vorbei gehen (tag des butterbrotes, des bieres, der katze, etc.). aber das erzählen sie einem auch immer. damit gehen aber wirklich wichtige tage gegen ..... unter.

_________________
I'm tapping in the dusternis

Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de