Neues Freigeister Forum

Diskussionen zum Weltgeschehen
Aktuelle Zeit: 23 Jul 2019 23:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: das reiche Deutschland
BeitragVerfasst: 15 Mai 2014 10:46 
Offline
Aktivposten ;)
Benutzeravatar

Registriert: 31 Jan 2011 10:04
Beiträge: 4138
Die Bundesbank hatte neulich verkünden lassen, daß die Deutschen so reich sind wie nie zuvor
Auf Nachfrage kam die Ergänzung, daß der zusätzliche Reichtum Spekulationsgewinne sind

Bei Aldi, Lidl & co ist mir aufgefallen, daß manchmal Artikel nicht über den Scanner gezogen werden
sondern von der Kassiererin auf die Seite gelegt werden
Vorgestern war vor mir eine Mutti an der Kasse, Zwei Artikel sind auf dem Band liegengeblieben.
Nachdem ich darauf aufmerksam gemacht hatte, hat das Kassenmädel die Teile auf die Seite gelegt

Grübel, Grübel... dann fiel mir ein, daß die Mutti an der Kasse zehn gemurmelt hatte
und sie hatte auch genau 10 € auf die Back gelegt

Es scheint so zu sein, daß sich immer mehr Leute nur noch Wasser und Brot leisten können
eschek

_________________
Wir leben ja in einer marktkonformen Demokratie sagt "die späte Rache Honeckers"
Ich bete jeden Abend zum Hanf und zu den Laternen (Georg Büchner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de