Neues Freigeister Forum

Diskussionen zum Weltgeschehen
Aktuelle Zeit: 20 Okt 2019 21:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fliegende Menschen...
BeitragVerfasst: 03 Feb 2011 10:04 
Offline
Aktivposten ;)

Registriert: 01 Feb 2011 08:20
Beiträge: 2800
Schwerkraft spielt in der NBA kaum eine Rolle, wie man den Top 10 der Dunkings im Januar sieht.

Gleich drei Mal vertreten ist das neue NBA-Flugwunder Blake Griffin. Unglaublich, der Junge...

http://www.youtube.com/watch?v=aoutB82ARFo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: NBA zum zweiten.
BeitragVerfasst: 20 Feb 2011 17:23 
Offline
Aktivposten ;)

Registriert: 01 Feb 2011 08:20
Beiträge: 2800
Akrobatik pur vom All-Star-Day...

http://www.youtube.com/watch?v=ylXQ96yNuTY


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Ein unübertroffener Rekord....
BeitragVerfasst: 03 Mär 2011 20:26 
Offline
Aktivposten ;)

Registriert: 01 Feb 2011 08:20
Beiträge: 2800
... sind bis heute die 100 Punkte, die Wilt Chamberlain am 2. März 1962 in einem NBA-Spiel erzielte.

http://www.nba.de/video/index.html#1_rnhv4a6s

Leider nur wenige Originalbilder in diesem Video - es war ein ziemlich unbedeutendes Spiel...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fliegende Menschen...
BeitragVerfasst: 16 Jan 2012 09:22 
Offline
Aktivposten ;)

Registriert: 01 Feb 2011 08:20
Beiträge: 2800
Vince Carter: Top 10 Dunks!!!!!!
http://www.nba.com/suns/video/2010/12/21/20101221_carter_top10_career_dunks.nba


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fliegende Menschen...
BeitragVerfasst: 31 Jan 2012 10:10 
Offline
Aktivposten ;)

Registriert: 01 Feb 2011 08:20
Beiträge: 2800
Blake Griffin wieder mal:
http://www.nba.com/video/games/clippers/2012/01/31/griffin_dunk_play6.nba
Waaaaahnsinn!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fliegende Menschen...
BeitragVerfasst: 04 Feb 2012 23:36 
Offline
Aktivposten ;)

Registriert: 28 Jan 2011 17:35
Beiträge: 1236
zerberus hat geschrieben:
Deine Begeisterung für Basketball scheint aber niemand hier im Forum so richtig teilen zu können. Ich übrigens auch nicht. :troest:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fliegende Menschen...
BeitragVerfasst: 05 Feb 2012 09:51 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 30 Jan 2011 19:37
Beiträge: 11055
Wohnort: badisch sibirien
Taurus hat geschrieben:
zerberus hat geschrieben:
Deine Begeisterung für Basketball scheint aber niemand hier im Forum so richtig teilen zu können. Ich übrigens auch nicht. :troest:

geht mir auch so - überhaupt die ami-sportarten:
football, basketball, baseball... sagen mir alle nix.
wobei es nette spielfilme gibt, in denen baseball das thema ist, habe ich bis heute die regeln ned kapiert :lol:

_________________
I'm tapping in the dusternis

Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fliegende Menschen...
BeitragVerfasst: 05 Feb 2012 10:54 
Offline
Aktivposten ;)
Benutzeravatar

Registriert: 07 Sep 2011 09:52
Beiträge: 1339
Mein Patensohn spielte an der Uni mehr oder weniger regelmäßig Basketball, obwohl er von seiner Körpergröße nicht gerade ideale Voraussetzungen dafür mitbringt. Daran gefällt ihm vor allem die Kombination von Körpereinsatz im direkten Kampf und die trotzdem spielerische Eleganz .
Jetzt ist er in einen Verein eingetreten , als einziger Ausländer und muss sich dort einen Platz erkämpfen unter Leuten, die den Sport schon lange und regelmäßig betreiben. Da werde ich natürlich regelmäßig über NBA etc. informiert - und das als Couchpotatoe mit beschränktem Interesse. Aber schön anzusehen ist es.
Ich ? Nie einen Fuß auf einem Ski gehabt - aber Biathlon fasziniert mich schon ....

_________________
Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fliegende Menschen...
BeitragVerfasst: 05 Feb 2012 14:15 
Offline
Aktivposten ;)

Registriert: 01 Feb 2011 08:20
Beiträge: 2800
Taurus hat geschrieben:
zerberus hat geschrieben:
Deine Begeisterung für Basketball scheint aber niemand hier im Forum so richtig teilen zu können. Ich übrigens auch nicht.

Macht nix. Ich freu' mich zur Not auch alleine an den Bildern...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fliegende Menschen...
BeitragVerfasst: 05 Feb 2012 14:25 
zerberus hat geschrieben:
Taurus hat geschrieben:
zerberus hat geschrieben:
Deine Begeisterung für Basketball scheint aber niemand hier im Forum so richtig teilen zu können. Ich übrigens auch nicht.

Macht nix. Ich freu' mich zur Not auch alleine an den Bildern...

Also, ein Riesenfan bin ich auch nicht wirklich, weil nicht regelkundig, aber ich find's schon beeindruckend, was manche Menschen so alles mit 'nem Ball veranstalten. Inkonsequenterweise schaue ich mir allerdings gerne den Superbowl an, obwohl mir auch da die Regeln nicht so richtig vertraut sind.
Zum Threadtitel passt Dein link wirklich ausgezeichnet, finde ich.

Gruß
Kritikaster


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fliegende Menschen...
BeitragVerfasst: 05 Feb 2012 20:04 
Offline
Aktivposten ;)

Registriert: 28 Jan 2011 17:35
Beiträge: 1236
zerberus hat geschrieben:
Macht nix. Ich freu' mich zur Not auch alleine an den Bildern...
Schön. Ich schau mir lieber eine spannende Schachpartie an, obwohl auch die Wenigsten das nachvollziehen können. Jeder hat eben andere Interessen, und das ist auch gut so.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fliegende Menschen...
BeitragVerfasst: 24 Dez 2012 14:43 
Offline
aktiver Forist

Registriert: 10 Aug 2012 11:59
Beiträge: 52
Ich mag auch Basketball!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fliegende Menschen...
BeitragVerfasst: 24 Dez 2012 16:41 
Offline
Aktivposten ;)
Benutzeravatar

Registriert: 27 Jan 2011 12:27
Beiträge: 13464
Sport im TV interessiert mich herzlich wenig, aber wenn die Harlem Globetrotters spielen, dann mache ich dafür auch die Glotze an ;)

_________________
EU: »Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert...
(Juncker), nachzulesen im Spiegel
Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben, was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen. Freiheit gar nicht. - Kurt Tucholsky
T. Jefferson: Die Wahrheit steht von alleine aufrecht, die Lüge bedarf der Stütze des Staates.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de