Neues Freigeister Forum

Diskussionen zum Weltgeschehen
Aktuelle Zeit: 22 Nov 2017 17:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: european songcontest
BeitragVerfasst: 12 Mai 2014 12:55 
teddy hat geschrieben:
Kritikaster hat geschrieben:
Meinetwegen auch das! Auf meine letzte Frage ist aber auch das keine echte Antwort. ;)

warum sollte diese wurst das werden? das wird ein sternchen für eine saison. und was wissen wir über diesen menschen? nix? richtig, gar nix.

Ich kam drauf, weil mich sein Geträller unwahrscheinlich friedlich stimmt und wir in die Köpfe anderer offizieller Vertreter auch nicht hinein gucken können ... :)

BeitragVerfasst: 21 Mai 2015 10:56 
Aktivposten ;)

doppelt

Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben, was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen. Freiheit gar nicht. - Kurt Tucholsky
T. Jefferson: Die Wahrheit steht von alleine aufrecht, die Lüge bedarf der Stütze des Staates.

Zuletzt geändert von Quijota am 21 Mai 2015 11:02, insgesamt 1-mal geändert.

Profil Private Nachricht senden  

BeitragVerfasst: 21 Mai 2015 11:02 
Aktivposten ;)

Bald ist es wieder soweit - diesmal in Wien. Wenn man öst. Radio hört, könnte man meinen, es gäbe nichts Wichtigeres auf der Welt als diesen (für mich) bescheuerten Contest.
Der Liste der Teilnehmerländer nach liegen ausser Israel Aserbeidschan, Georgien und Australien auch in Europa. Ob RU dazu gehört - darüber kann man streiten. Sicher werden die Beitrittsbemühungen von Aserbeidschan zur EU und Georgien Putin nicht zum Schmunzeln bringen

Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben, was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen. Freiheit gar nicht. - Kurt Tucholsky
T. Jefferson: Die Wahrheit steht von alleine aufrecht, die Lüge bedarf der Stütze des Staates.

BeitragVerfasst: 21 Mai 2015 16:06 
Site Admin

Quijota hat geschrieben:
Bald ist es wieder soweit - diesmal in Wien. Wenn man öst. Radio hört, könnte man meinen, es gäbe nichts Wichtigeres auf der Welt als diesen (für mich) bescheuerten Contest.
Der Liste der Teilnehmerländer nach liegen ausser Israel Aserbeidschan, Georgien und Australien auch in Europa. Ob RU dazu gehört - darüber kann man streiten. Sicher werden die Beitrittsbemühungen von Aserbeidschan zur EU und Georgien Putin nicht zum Schmunzeln bringen
das hat überhaupt nichts mit EU oder so zu tun,
sondern mit dieser europäischen rundfunk-/fernsehvereinigung (EBU/Europäische Rundfunkunion), bei denen komischerweise auch israel dazu gehört. australien ist dieses jahr als gast dabei - wer auch immer sich das ausgecht hat

Bild Bild Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde