Neues Freigeister Forum

Diskussionen zum Weltgeschehen
Aktuelle Zeit: 17 Dez 2017 16:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 260 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: witze
BeitragVerfasst: 02 Mai 2013 06:52 
Aktivposten ;)

:daumen:

Profil Private Nachricht senden  

BeitragVerfasst: 23 Mai 2013 22:15 
Mal wieder einen ausgegraben.

A priest and a shepherd from Australia participate in a TV game. After answering all the questions, there is a tie. So both are given one final assignment. It is to write a poem in three minutes, using the word "Timbuktu". It is a city in Africa.

The priest returns with the fruit of his inspiration:

"I was a father all my life,
I had no children, had no wife,
I read the bible through and through
on my way to Timbuktu ... "

The poem makes a great impression, and the priest smells a sweet victory. But then comes the shepherd, with his winning masterpiece:

"When Tim and I to Brisbane went
We met three women cheap to rent.
They were three and we were two,
So I booked one and Tim Booked Two ...

BeitragVerfasst: 25 Mai 2013 09:20 
fleissiger Freigeist

Klasse.
Ja, "mach mal einen Reim auf..."
Mich erinnert das an diesen großartigen Limerick:

Ein Neffe aus Tehuantepec,
der lief auf der Bahn seiner Tante weg.
Sie lief hinterher,
denn sie liebte ihn sehr.
Und außerdem trug er ihr Handgepäck.

Oder das mit dem amerikanischen Touristen in Schottland. Alles ließ er sich zeigen, und so führte ihn auch sein Fremdenführer an den Firth of Forth, über den bekanntlich eine großartige Eisenbahnbrücke geht.
"And this is the Forth-Bridge!"
"Oh, very well. But where are the other three?"

Auf längeren Autofahrten hatten mein damals noch nicht erwachsener Sohn und ich ein Spiel, das hieß: "Bilde einen Satz mit......" Und dazu gebrauchten wir Namen auf den Ortsschildern oder Wegweisern. Und im Allgäu bei Haisterkirch entstand der Satz: "Dieser Schnaps, heißt der Kirsch?"

BeitragVerfasst: 25 Mai 2013 13:07 
Aktivposten ;)

JoJo hat geschrieben:
Mal wieder einen ausgegraben.

A priest and a shepherd from Australia participate in a TV game. After answering all the questions, there is a tie. So both are given one final assignment. It is to write a poem in three minutes, using the word "Timbuktu". It is a city in Africa.

The priest returns with the fruit of his inspiration:

"I was a father all my life,
I had no children, had no wife,
I read the bible through and through
on my way to Timbuktu ... "

The poem makes a great impression, and the priest smells a sweet victory. But then comes the shepherd, with his winning masterpiece:

"When Tim and I to Brisbane went
We met three women cheap to rent.
They were three and we were two,
So I booked one and Tim Booked Two ...

Wirklich gut ... :lachen:

BeitragVerfasst: 11 Jun 2013 22:14 
Mein Sohn heute beim Frühstück:

Nach dem Stierkampf wollte ich was landestypisches essen. Ich gehe also in der Nähe der Arena in ein kleines Restaurant und bitte den Ober um eine Empfehlung. "Dann nehmen Du Cojones", empfiehlt mir der Ober. Ich warte eine halbe Stunde und dann kommt der Ober mit einem großen Teller, darauf zwei große, eierartige Gebilde. Ich frage den Ober, was denn wohl die Cojones sind. "Wenn Stier verlieren Kampf, werden dem ersten Gast seine Hoden serviert". Erst ekelte ich mich, aber dann schmeckte es doch ganz gut. Eine Woche später, wieder nach dem Stierkampf, ging ich wieder in das Restaurant. Weltmännisch, wie ich mich inzwischen fühlte, bestellte ich wieder Cojones. Nur einige Minuten später brachte der Ober das gewünschte Essen, aber dieses mal waren nur ganz kleine, eierförmige Gebilde darauf. Ich bat den Ober um eine Erklärung, worauf er lakonisch antwortete: "Diesmal hat der Stier den Kampf gewonnen".

BeitragVerfasst: 12 Jun 2013 00:43 
JoJo hat geschrieben:
Mein Sohn heute beim Frühstück:

Nach dem Stierkampf wollte ich was landestypisches essen. Ich gehe also in der Nähe der Arena in ein kleines Restaurant und bitte den Ober um eine Empfehlung. "Dann nehmen Du Cojones", empfiehlt mir der Ober. Ich warte eine halbe Stunde und dann kommt der Ober mit einem großen Teller, darauf zwei große, eierartige Gebilde. Ich frage den Ober, was denn wohl die Cojones sind. "Wenn Stier verlieren Kampf, werden dem ersten Gast seine Hoden serviert". Erst ekelte ich mich, aber dann schmeckte es doch ganz gut. Eine Woche später, wieder nach dem Stierkampf, ging ich wieder in das Restaurant. Weltmännisch, wie ich mich inzwischen fühlte, bestellte ich wieder Cojones. Nur einige Minuten später brachte der Ober das gewünschte Essen, aber dieses mal waren nur ganz kleine, eierförmige Gebilde darauf. Ich bat den Ober um eine Erklärung, worauf er lakonisch antwortete: "Diesmal hat der Stier den Kampf gewonnen".

Und? Hat's geschmeckt ... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 12 Jun 2013 10:28 
fleissiger Freigeist

Und nun mal was ganz Gemeines:
Bild

BeitragVerfasst: 19 Jun 2013 19:47 
Henricinus hat geschrieben:
Bild

Sollen wir jetzt lachen oder weinen? :muhaha:

Ein Politiker, der einen Flug antreten muss, erkundigt sich bei einem
Mathematiker, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass eine Bombe im Flugzeug
ist.
Der Mathematiker rechnet und verkündet dann:
"Die Wahrscheinlichkeit ist ein Zehntausendstel!"
Dem Politiker ist das noch zu hoch und er fragt den Mathematiker, ob es nicht
eine Methode gibt, die Wahrscheinlichkeit zu senken.
Der Mathematiker rechnet wieder und hat dann die Lösung.
Er sagt: "Nehmen Sie selbst eine Bombe mit! Die Wahrscheinlichkeit, dass zwei
Bomben an Bord sind ist dann 1 zu Hundertmillionen.
Damit können Sie beruhigt fliegen!"

BeitragVerfasst: 19 Jun 2013 19:58 
Aktivposten ;)

Bild

ist das womöglich eine gleichgeschlechtliche Partnerschaft ? :oops:

BeitragVerfasst: 19 Jun 2013 20:12 
Site Admin

eschek hat geschrieben:
Bild

ist das womöglich eine gleichgeschlechtliche Partnerschaft ? :oops:

wie kommst du denn auf dieses schräge brett?

Bild Bild Bild

BeitragVerfasst: 20 Jun 2013 14:14 
Site Admin

Bild

Bild Bild Bild

BeitragVerfasst: 15 Jul 2013 11:43 
Letzter DDR-Witz: In den psychiatrischen Anstalten der DDR saßen natürlich auch wirklich Verrückte. Sie hielten sich für Napoleon, Adenauer oder Mitterand. Oder sogar für den Kaiser von China. Aber nicht einer von ihnen hielt sich für Ulbricht, Honecker oder Mielke. So verrückt waren sie nun auch wieder nicht!

Wolfgang Mocker (1954 - 2009), deutscher Journalist und Autor

BeitragVerfasst: 15 Jul 2013 13:21 
Ein Jude landet in der Psychiatrie, weil er glaubt eine Maus zu sein. Nach 4 Wochen Behandlung ist der Psychiater überzeugt, man könnte ihn als geheilt entlassen. Sicherheitshalber fragt er noch mal nach und der Jude bestätigt ihm, dass er keine Maus mehr ist.
Eine Stunde nach seiner Entlassung kommt der Jude schweißgebadet wieder in die Klinik zurück und berichtet, dass ihm eine Katze begegnet ist. Sagt der Psychiater: „Sie haben doch gesagt, dass sie keine Maus mehr sind“, antwortet der Jude: „Ob die Katze das auch weiß?"

BeitragVerfasst: 15 Jul 2013 14:24 
fleissiger Freigeist

Mit meinem PC kann so leicht keiner schwarzfahren. Er hat drei Buscontroller.

BeitragVerfasst: 16 Jul 2013 16:35 
Der bekannten DDR-Eiskunstläuferin Gabriele Seyfert-Messerschmidt verspricht Honecker, einen Wunsch zu erfüllen. "Öffnen Sie für einen Tag die Mauer!" "Du, du, du!", meint Honecker: "Willst wohl mit mir ganz allein sein?"

BeitragVerfasst: 16 Jul 2013 18:10 
Sitzen drei Gefangene zu DDR-Zeiten in Bautzen.
1. Gefangener: "Warum sitzt ihr?"
2. Gefangener: "Ich kam immer 5 Minuten zu früh. Da hat man mich wegen Spionage verurteilt."
2. Gefangener: "Und warum sitzt Du?"
1. Gefangener: "Ich kam immer 5 Minuten zu spät. Da hat man mich wegen Sabotage verurteilt."
1. Gefangener wendet sich an den 3. Gefangenen: "Und nun musst Du uns sagen, warum Du sitzt?"
3. Gefangener: "Ich kam immer pünktlich. Da sind sie dann drauf gekommen, dass ich West-Uhren hatte."

BeitragVerfasst: 17 Jul 2013 08:15 
Angela Merkel wurde bei einem Verkehrsunfall überfahren und kommt direkt in den Himmel. Dort trifft sie den Engel Gabriel. Der Engel spricht Angela Merkel an: "Wir werden dir die Wahl geben: Einen Tag wirst du in der Hölle sein und einen Tag im Himmel. Danach kannst du auswählen, wohin du willst."
Gabriel bringt Angela Merkel in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur Hölle. Merkel geht rein und sieht all ihre Freunde. Sie begrüßen sie, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich.
Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen ins Paradies. Dort sieht Merkel Menschen, wie sie auf weißen Wolken sitzen, Musik hören, alles ist ruhig und gemütlich.
Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast du Dich entschlossen?"
Angela Merkel sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die Hölle, dort tut sich was."
Gabriel nimmt sie wieder mit nach unten, klopft an die Tür und in einer Sekunde ziehen zwei Hände Angela Merkel rein. Sie steht mitten in der Wüste, es ist quälend heiß, ihre Freunde tragen zerrissene Kleidung und sammeln Mist. Der Satan kommt, gibt ihr eine Tüte und sagt, sie solle ebenfalls Mist sammeln. Angela Merkel frage völlig verwirrt: "Was ist mit dem Golfplatz, mit dem Restaurant, mit dem Schwimmbad, mit der Musik passiert?"
Antwortet der Satan: "Gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl!"

BeitragVerfasst: 17 Jul 2013 08:23 
Bundeskanzlerin Merkel und Herausforderer Steinbrück spazieren durch die Berliner Innenstadt. Meint Merkel: "Schauen Sie sich mal diese Preise an: eine Hose 30 Euro, ein Mantel 50 Euro und ein ganzer Anzug 100 Euro! Da sieht man deutlich den Erfolg meiner Wirtschaftspolitik!"
Steinbrück erblasst über soviel Sachkunde: "Frau Bundeskanzlerin - das ist ein Schaufenster der chemischen Reinigung."

Betreff des Beitrags: Witz des Tages
BeitragVerfasst: 17 Jul 2013 16:39 
Aktivposten ;)

Witz des Tages:
Die neue Lehrerin, jung, super hübsch mit
einer wahnsinns Figur, ist der Schwarm aller
Jungs in der Klasse. "Heute ..."
schreibt sie an die Tafel, als Fritzchen plötzlich ruft:
"Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!"

"Fritzchen," sagt sie, "Das war sehr unartig!
Geh nach Hause, heute will ich Dich nicht
mehr sehen!" Ok, Fritzchen geht Heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse.

Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrerin
etwas mit der linken Hand, und Fritzchen
ruft: "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!" "Jetzt reicht es mir
aber," sagt die Lehrerin. "geh nach Hause! Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen. Und Deine Eltern rufe ich auch an!"
Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie
Tage. Am Montag erscheint er wieder im
Unterricht. Bis in die 4. Stunde geht auch
alles gut. Da bricht der Lehrerin die Kreide
ab, und sie bückt sich, um sie wieder
aufzuheben.

"Das war's dann Jungs," ruft Fritzchen und nimmt seinen Ranzen, "ich seh' euch nächstes
Schuljahr!" :oops:

BeitragVerfasst: 17 Jul 2013 17:08 
Site Admin

Kritikaster hat geschrieben:
Angela Merkel wurde bei einem Verkehrsunfall überfahren und kommt direkt in den Himmel. Dort trifft sie den Engel Gabriel. Der Engel spricht Angela Merkel an: "Wir werden dir die Wahl geben: Einen Tag wirst du in der Hölle sein und einen Tag im Himmel. Danach kannst du auswählen, wohin du willst."
Gabriel bringt Angela Merkel in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur Hölle. Merkel geht rein und sieht all ihre Freunde. Sie begrüßen sie, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich.
Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen ins Paradies. Dort sieht Merkel Menschen, wie sie auf weißen Wolken sitzen, Musik hören, alles ist ruhig und gemütlich.
Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast du Dich entschlossen?"
Angela Merkel sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die Hölle, dort tut sich was."
Gabriel nimmt sie wieder mit nach unten, klopft an die Tür und in einer Sekunde ziehen zwei Hände Angela Merkel rein. Sie steht mitten in der Wüste, es ist quälend heiß, ihre Freunde tragen zerrissene Kleidung und sammeln Mist. Der Satan kommt, gibt ihr eine Tüte und sagt, sie solle ebenfalls Mist sammeln. Angela Merkel frage völlig verwirrt: "Was ist mit dem Golfplatz, mit dem Restaurant, mit dem Schwimmbad, mit der Musik passiert?"
Antwortet der Satan: "Gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl!"

:muhaha:

Bild Bild Bild

BeitragVerfasst: 17 Jul 2013 18:20 
Aktivposten ;)

teddy hat geschrieben:

:lachen:

BeitragVerfasst: 18 Jul 2013 17:11 
Aktivposten ;)

eschek hat geschrieben:
teddy hat geschrieben:

:lachen:
:daumen:

BeitragVerfasst: 19 Jul 2013 11:00 
fleissiger Freigeist

Der ist alt, das hat schon jeder Politiker im Himmel erlebt. Es gibt sogar eine Variante dieses Witzes, wo ein Werbefachmann auf die Schaufenster der Hölle hereinfällt.
Aber es gibt leider keine neuen Witze, sondern immer nur Leute, die noch nicht alle gehört haben. (Das Publikum wächst ja laufend nach). Also, noch ein alter Witz:
Merkel kommt in den Himmel und wird gleich von Petrus in die Garage geschickt, sie soll sich ihr Auto abholen.
"Mein Auto?"
"Ja, da bekommt jeder ein Fahrzeug. Was für eines, das wird allerdings bemessen nach den guten Taten im gehabten Leben."
Also gut, sie geht in die Garage - und man übergibt ihr einen Trabbi. Na, die Mundwinkel noch weiter runterziehen kann sie ja nicht, sie steigt ein und fährt los. Doch siehe, da liegt ein VW-Käfer im Straßengraben. Sie hält an, geht hin: Sitzt doch Obama in dem VW und lacht und lacht.
"Was ist denn passiert, Mr. President?"
"Ach, ich bin vor Lachen in den Graben gefahren. Ich habe den Papst auf einem Moped gesehen!"
---
In einer auch sehr hübschen Variante dieses Witzes bekommt der Pastor einen VW, seine katholischer Kollege aber einen Daimler. Nun ja, der Pfarrer durfte ja auch nie eine Frau haben. Aber dann sehen sie den Rabbi vorbeifahren: In einem Rolls Roce. Da gehen sie zu Petrus und fragen, wieso denn nun das und warum diese Bevorzugung und Begünstigung?
"Tja," sagte Petrus, "das ist Verwandschaft vom Chef."

BeitragVerfasst: 19 Jul 2013 13:49 
Der ist alt, das hat schon jeder Politiker im Himmel erlebt.

Das stimmt wohl, Henricinus.
Aber wie Du erkennst, verliert er seine Aktualität ganz offensichtlich nie.

:hmm: Eigentlich ein sehr schlechtes Zeichen, nicht wahr?

BeitragVerfasst: 19 Jul 2013 15:40 
fleissiger Freigeist

Sagte ich doch.
Und hier für die Freunde tiefer-gelegter Autos:
Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 260 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde