Neues Freigeister Forum

Diskussionen zum Weltgeschehen
Aktuelle Zeit: 19 Okt 2017 01:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Manöver
BeitragVerfasst: 14 Mai 2015 22:49 
Aktivposten ;)

Manöver Jadehelm 15 vom 15.7.-15..2015 ist anders als andere Manöver...
Zitat:
..."Jade Helm 15": US-Militär plant ein großangelegtes Manöver in Texas
Wie dieser Tage in den deutschen Wirtschaftsnachrichten zu lesen ist, will die USA vom 15. Juli bis zum 15. September 2015 ein Manöver unter dem Codenamen "Jade Helm 15" durchführen. Wie es der Zufall so will, findet dieses Manöver auch in Texas statt. Im Zuge des Manövers werden bestimmte Bundesstaaten als unsicher, feindlich oder großzügig eingestuft werden. Die deutschen Wirtschaftsnachrichten berufen sich auf ein Dokument des US Army Special Operations Command. Es sollen auch bereits jetzt Truppen in ein kalifornisches Dorf einmarschiert sein....

Weiter:
http://de.blastingnews.com/politik/2015 ... 65697.html

https://www.youtube.com/watch?v=MGH6yyafwz0

Wenn ich daran denke, dass dem Bombenanschlag in London, 9/11, Breivik jeweils ein Manöver bzw. eine Übung vorausgegangen war, dann bin ich mal sehr gespannt, wie sich Jadehelm 15 entwickelt

Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben, was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen. Freiheit gar nicht. - Kurt Tucholsky
T. Jefferson: Die Wahrheit steht von alleine aufrecht, die Lüge bedarf der Stütze des Staates.

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags: Re: Manöver
BeitragVerfasst: 15 Mai 2015 09:32 
Aktivposten ;)

Quijota hat geschrieben:
Manöver Jadehelm 15 vom 15.7.-15..2015 ist anders als andere Manöver...
Zitat:
..."Jade Helm 15": US-Militär plant ein großangelegtes Manöver in Texas
Wie dieser Tage in den deutschen Wirtschaftsnachrichten zu lesen ist, will die USA vom 15. Juli bis zum 15. September 2015 ein Manöver unter dem Codenamen "Jade Helm 15" durchführen. Wie es der Zufall so will, findet dieses Manöver auch in Texas statt. Im Zuge des Manövers werden bestimmte Bundesstaaten als unsicher, feindlich oder großzügig eingestuft werden.

Als Zweck von Jade Helm 15 (ins Auge fallendes Motto: "Master the Human Domain"), das sich von früheren, vergleichbaren Manövern jedoch in Umfang und Aufgabenstellung absetzt, gab das Militär an: "Its sole purpose is to train U.S. Special Operations Forces in their core skill sets for future use overseas.” Das finde ich nicht gerade überzeugend.

Hm, Ist es vielleicht so: man schiebt vor: "future use overseas", um die Bürger zu beruhigen, doch in Wahrheit übt man den Bürgerkrieg im Innern?

Bild

BeitragVerfasst: 15 Mai 2015 10:36 
Aktivposten ;)

Ich fürchte, sie trainieren Beides

Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben, was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen. Freiheit gar nicht. - Kurt Tucholsky
T. Jefferson: Die Wahrheit steht von alleine aufrecht, die Lüge bedarf der Stütze des Staates.

BeitragVerfasst: 17 Mai 2015 21:37 
Quijota hat geschrieben:
Ich fürchte, sie trainieren Beides

Ich fürchte, hier wird mal wieder auf Basis wildester Phantasie gröbster Unfug von euch beiden verbreitet.

BeitragVerfasst: 18 Mai 2015 12:21 
Quijota hat geschrieben:
Wenn ich daran denke, dass dem Bombenanschlag in London, 9/11, Breivik jeweils ein Manöver bzw. eine Übung vorausgegangen war, dann bin ich mal sehr gespannt, wie sich Jadehelm 15 entwickelt

:hmm:
Mir fällt dazu ein, dass diesen 3 Ereignissen jeweils regnerisches bis stürmisches Wetter an den Vortagen vorausging! :o

Wenn das mal nicht Petrus' Verantwortung für diese Katastrophen beweist ... :freakteach:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde