Neues Freigeister Forum

Diskussionen zum Weltgeschehen
Aktuelle Zeit: 25 Jun 2019 11:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vereinte Nationen
BeitragVerfasst: 09 Sep 2011 18:46 
UN-Blauhelmtruppen weltweit für unzählige Sexualverbrechen verantwortlich

Ich frage mich schon seit einiger Zeit, was der südkoreanische Generalsekretär der UN Ban Ki-moon so eigentlich alles abnickt.

Die „Friedenstruppen“ der ultradiktatorischen und ultragefährlichen Terrororganisation namens „Vereinte Nationen“ machen ihrem tyrannischen Gutmenschenverein alle Ehre: Seit vielen Jahren werden ihnen zahllose Sexualverbrechen an Kindern und Frauen zur Last gelegt

http://thenewamerican.com/world-mainmen ... -worldwide


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinte Nationen
BeitragVerfasst: 10 Sep 2011 10:51 
Offline
Aktivposten ;)
Benutzeravatar

Registriert: 27 Jan 2011 12:27
Beiträge: 13464
Ich bezweifle, dass Ban Ki-moon sowas abnickt, aber ich fürchte, er hat einen grossem Apparat um sich, der sowas mit organisiert. Wie wir spätestens seit den Missbrauchsfällen in B wissen, waren (und sind vermutlich immer noch) Politiker in Kinderporno verstrickt.

Wer solche Helfer/"Freunde" hat, braucht keine Feinde mehr...

_________________
EU: »Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert...
(Juncker), nachzulesen im Spiegel
Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben, was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen. Freiheit gar nicht. - Kurt Tucholsky
T. Jefferson: Die Wahrheit steht von alleine aufrecht, die Lüge bedarf der Stütze des Staates.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinte Nationen
BeitragVerfasst: 11 Sep 2011 15:32 
Offline
Aktivposten ;)
Benutzeravatar

Registriert: 01 Feb 2011 18:16
Beiträge: 2991
JoJo hat geschrieben:
UN-Blauhelmtruppen weltweit für unzählige Sexualverbrechen verantwortlich

Ich frage mich schon seit einiger Zeit, was der südkoreanische Generalsekretär der UN Ban Ki-moon so eigentlich alles abnickt.

Die „Friedenstruppen“ der ultradiktatorischen und ultragefährlichen Terrororganisation namens „Vereinte Nationen“ machen ihrem tyrannischen Gutmenschenverein alle Ehre: Seit vielen Jahren werden ihnen zahllose Sexualverbrechen an Kindern und Frauen zur Last gelegt

http://thenewamerican.com/world-mainmen ... -worldwide

Einige wenige Punkte dazu:
- die UNO so wie sie sich jetzt präsentiert ist weder arbeitsfähig im Sinne des Völkerrechts noch eine wirkliche Weltgemeinschaft mit paritätischen Grundsätzen

- der Sicherheitsrat ist mit seinem Vetorecht schlicht handlungsunfähig und repräsentiert 60 Jahre nach Ende des 2. WK immer noch Siegerverhalten und Anspruch des Stärkeren

- die Blauhelme sind an Unfähigkeit nicht mehr zu toppen
hauptsächlich aber weil kein militärisch geeignetes Mitglied im SR der VN den Job übernehmen will und weil das Mandat der Truppen schlicht militärisch- und politischer Unfung ist

- weil es keine Institution gibt, die die Resolutionen der UNO auch durchsetzen könnte (schlechtestes Beispiel Isarel-niemand schert es da ob in der UNO etwas beschlossen wurde oder ob in China ein Sack Reis umfällt)

- weil es niemand gibt, der Fehlverhalten der Vorbildtruppe UNO konsequent ahndet (weil das Recht des Entsenderlandes gilt)

...man könnte daraus ein Abendfüllendes Programm machen. Am besten ist: abschaffen und neu gründen. Beides wird aber nicht passieren, ei sei denn es gibt einen 3. WK mit neuen Siegern.

Gruß
Poldi

_________________
Nec pluribus impar


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinte Nationen
BeitragVerfasst: 29 Mai 2019 05:30 
Offline
Aktivposten ;)

Registriert: 15 Okt 2015 22:21
Beiträge: 1222
Eilantrag: Ausschluss von USA, Großbritannien, Israel und Frankreich aus der Völkergemeinschaft, den Vereinten Nationen. wegen Missachtung des Völkerrechts, Kriegsverbrechen und Kriegshetze


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de