Neues Freigeister Forum

Diskussionen zum Weltgeschehen
Aktuelle Zeit: 20 Sep 2019 09:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fehmarn
BeitragVerfasst: 04 Aug 2014 10:23 
Offline
Site Admin

Registriert: 25 Jan 2011 12:14
Beiträge: 1853
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_70503460/fehmarnbelt-tunnel-daenemark-buddelt-deutschland-schlaeft.html

Da haben einige Leute tief und fest gepennt. Na ja, wenn man die Verkehrsminister grundsätzlich aus dem südlichsten Bundesland rekrutiert - die wissen wahrscheinlich nicht mal, wo Fehmarn liegt.

Zenzi

_________________
Schon 2011 schrieb ausgerechnet der autorisierte Biograf Margaret Thatchers, Charles Moore: "Ich beginne zu glauben, dass die Linke recht hat."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehmarn
BeitragVerfasst: 04 Aug 2014 17:12 
Das ist wohl wahr.
Vorgänger Ramsauer zeigte seine Unfähigkeit mit dem Versagen in Sachen Nord-Ostsee-Kanal/Schleusen.

Allerdings hätte man sich dieses Tunnelprojekt schenken sollen. Es gibt erheblich stärker frequentierte Routen in S-H als die von Fehmarn Richtung Hamburg, um deren Ausbau man sich kümmern müsste. Außerdem wird der Tunnel kaum Vorteile bringen. Während des Übersetzens mit der Fähre hatten die Trucker eine Pause, die sie nach Fertigstellung des Tunnels vielfach entweder vor oder nach dem Passieren der Röhre werden einlegen müssen. Zeitgewinn = Null!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de