Neues Freigeister Forum

Diskussionen zum Weltgeschehen
Aktuelle Zeit: 20 Okt 2018 03:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 25 Jahre Deutsche Einheit
BeitragVerfasst: 09 Okt 2015 13:23 
Offline
fleissiger Freigeist

Registriert: 11 Mär 2011 23:19
Beiträge: 596
Quijota hat geschrieben:
Diese verlinkte Seite ist hier verpönt :mrgreen:


Stimmt, dazu habe ich auch gerne beigetragen :mrgreen:

_________________
Zu mir: Undogmatisch. Sozialliberal und SPD-Mitglied. Nazifeind, Antikommunist, entschiedener Gegner jedes religiösen Totalitarismus, Rassismus und nicht zuletzt der Verschwörungstheoretiker. Bekennender Atlantiker und Israelfreund.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 25 Jahre Deutsche Einheit
BeitragVerfasst: 09 Okt 2015 16:54 
Offline
Aktivposten ;)
Benutzeravatar

Registriert: 31 Jan 2011 10:04
Beiträge: 4138
Quijota hat geschrieben:
Diese verlinkte Seite ist hier verpönt :mrgreen:

warum denn DAS ?
unsere obersten Staatslenker wurden doch auch vom Honecker weitergereicht
Jetzt erst 26 Jahre nach der Übernahme der DDR wird mir klar
warum nicht der Fall der Mauer,
sondern der Jubeltag der (DDR)Republik zum Jubeltag der BundesREPUBLIK gewählt wurde

_________________
Wir leben ja in einer marktkonformen Demokratie sagt "die späte Rache Honeckers"
Ich bete jeden Abend zum Hanf und zu den Laternen (Georg Büchner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 25 Jahre Deutsche Einheit
BeitragVerfasst: 06 Jan 2016 22:35 
Offline
Aktivposten ;)

Registriert: 15 Okt 2015 22:21
Beiträge: 1209
Man erinnert sich: Die undemokratische Entstehung der BRD in zwei Minuten erklärt

https://www.facebook.com/Finanz.Diktatu ... 834015935/


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 25 Jahre Deutsche Einheit
BeitragVerfasst: 07 Jan 2016 08:30 
Offline
Aktivposten ;)
Benutzeravatar

Registriert: 11 Jan 2015 16:24
Beiträge: 1424
AHA !

Dateianhang:
dunkle Mächte behindern JoJo.jpg
dunkle Mächte behindern JoJo.jpg [ 14.83 KiB | 1222-mal betrachtet ]


Was ist bloß mit den "Reichsbürgern" los :?: :?:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 25 Jahre Deutsche Einheit
BeitragVerfasst: 07 Jan 2016 08:58 
Offline
Aktivposten ;)
Benutzeravatar

Registriert: 11 Jan 2015 16:24
Beiträge: 1424
:oops:

Beitrag ursprünglich falsch platziert, aber im "Kern" richtig

Dort geht es bezeichnenderweise um "Die hohle Welt der Nationalsozialisten"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 25 Jahre Deutsche Einheit
BeitragVerfasst: 07 Jan 2016 16:16 
Offline
fleissiger Freigeist

Registriert: 15 Okt 2015 16:43
Beiträge: 763
Operadei hat geschrieben:
Man erinnert sich: Die undemokratische Entstehung der BRD in zwei Minuten erklärt

https://www.facebook.com/Finanz.Diktatu ... 834015935/

:lol:

Sudel-Ede at his best!

Schön daß Du hier den schon vergessenen und von der damaligen Zielgruppe weitestgehend ungesehenen Propagandamüll des DDR-Gö(b)bels mal wieder in Erinnerung bringst. Ich sah mir das schon seinerzeit immer mit größtem Vergnügen an, und der Spaß an dessen selbstkarikierenden Sendungen hat mit zeitlichem Abstand eher noch zugenommen! :up:

_________________
Jeden Tag betrunken ist auch ein geregeltes Leben.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 25 Jahre Deutsche Einheit
BeitragVerfasst: 07 Jan 2016 17:36 
Offline
Aktivposten ;)
Benutzeravatar

Registriert: 11 Jan 2015 16:24
Beiträge: 1424
Wer sich der Mühe unterzieht und mal nachforscht woher z.B. abgeleitet wird, das "Bundesrepublik Deutschland" eine "GmbH" sei und der Personalausweis so etwas wie ein "Firmenausweis" sei, wird in diesem Filmchen, das von völlig aus dem Zusammenhang gerissenen Aussagen "lebt" fündig.

Nun, wie wenigstens einige hier inzwischen wissen, sind einige unserer Mitforisten nicht gerade die "hellsten Lichter" (oder sehr geschickt im Verbergen ihrer überwältigenden Intelligenz).

Bei der "Ahnen Gesellschaft" findet sich dieses schöne Video : "SKANDAL!!! Amtsgericht bestätigt: BRD = KEIN STAAT!! "

Daraus nun zu schließen die "Bundesrepublik Deutschland" sei eine "GmbH" ist typisch für alle leichtgläubigen und denkfaulen Zeitgenossen mit einem gewissen "Rechtsdrall". Keinem scheint aufzufallen, wer so was anschaut sitzt in 99% der Fälle vor einem Computer, der jeden der sich noch eine Rest von eigenständigem Denken erhalten hat, problemlos ermöglicht das gleich mal nachzuprüfen :

Einfach mal bei Google eingeben : Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH und das hier finden : Finanzagentur Über uns oder das WIKI : Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH

Wer des Lesens mächtig ist und sich zuvor das "Braune" aus den Augen wischt, wird fürderhin das Märchen von der "BRD GmbH" wohl nicht mehr glauben...

Ach ja selbst der Firmenstandort (keinesfalls Berlin) lässt sich problemlos in "Frankfurt am Main" (Lurgiallee 5) finden. Das diese WEB-Seite von tausenden von Interessenten aufgerufen wird, zeigt zumindest um ein "Geheimnis" oder um eine Verschwörung scheint es ich dabei nicht zu handeln... :roll:

Dateianhang:
Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH.jpg
Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH.jpg [ 49.48 KiB | 1196-mal betrachtet ]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de