Neues Freigeister Forum

Diskussionen zum Weltgeschehen
Aktuelle Zeit: 05 Aug 2020 20:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 7800 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Wissenschaft & Forschung   Thema: Komet Tschuri

 Betreff des Beitrags: Re: Komet Tschuri
Verfasst: 30 Sep 2016 21:22 

Antworten: 3
Zugriffe: 10725


Am Freitag den 30.09.2016 sendete Sonde Rosetta das letzte Lebenszeichen der Sonde. Auf Tschuri, der 720 Millionen Kilometer von der Erde entfernt fliegt, ist für die Mission Schluss. http://img15.hostingpics.net/pics/736638KometTschuri2.jpg Ich habe geträumt, dass in der Sonde KK, Fazer und NicMan...

 Forum: Ankündigungen   Thema: endspurt

 Betreff des Beitrags: endspurt
Verfasst: 29 Sep 2016 21:43 

Antworten: 0
Zugriffe: 14177


so,
ab jetzt beginnt der endspurt des forums.
morgen abend werde ich das forum abschalten.
solltet ihr noch dringend etwas wichtiges loswerden wollen, dann man los :mrgreen:

 Forum: Russland/Ex-UdSSR   Thema: Ukraine

 Betreff des Beitrags: Re: Ukraine
Verfasst: 28 Sep 2016 17:29 

Antworten: 3666
Zugriffe: 355748


BREAKING: Ermittler – Flug MH17 mit russischer Rakete abgeschossen https://www.welt.de/politik/ausland/article158421815/Flug-MH17-mit-russischer-Rakete-abgeschossen.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_twitter aber das waren nicht die russen :neinenein: die russen haben das teil sicherli...

 Forum: Naher & Mittlerer Osten - Türkei, Ägypten - Maghreb   Thema: Syrien

 Betreff des Beitrags: Re: Syrien
Verfasst: 27 Sep 2016 22:11 

Antworten: 1900
Zugriffe: 254701


irgendwie ist es faszinierend, wie jemand so total auf sputniknews und rt abfährt und alles ungefragt glaubt.
aber gut, wer das ganze mit dem christentum ohne hinterfragung hinnimmt, der glaubt eh' alles, was ihm in den kram pass.

 Forum: Kultur Tips   Thema: TV-Tip

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Tip
Verfasst: 25 Sep 2016 14:23 

Antworten: 320
Zugriffe: 116768


Der Priestersohn Jeremia ist auserwählt, Gottes Prophezeiungen zu verkünden: Jerusalem soll durch die Babylonier zerstört werden, wenn sich das Volk nicht auf den wahren und einzigen Gott zurückbesinnt. Doch in Jerusalem schenkt ihm niemand Glauben. Vielmehr wird er der Gotteslästerung bezichtigt, ...

 Forum: Katastrophen   Thema: Flüchtlinge

 Betreff des Beitrags: Re: Flüchtlinge
Verfasst: 24 Sep 2016 21:17 

Antworten: 927
Zugriffe: 180524


Also, ich habe heute keine guten Erfahrungen mit Flüchtlingen gemacht. Meine Gutmütigkeit und Hilfsbereitschaft sind ganz mies ausgenutzt worden. Als ich an der Bushaltestelle vorbeigehen wollte, bat mich ein einzelner Mann - vom Aussehen und Akzent her höchstwahrscheinlich Flüchtling aus der naheg...

 Forum: Katastrophen   Thema: Flüchtlinge

 Betreff des Beitrags: Re: Flüchtlinge
Verfasst: 24 Sep 2016 20:01 

Antworten: 927
Zugriffe: 180524


Also, ich habe heute keine guten Erfahrungen mit Flüchtlingen gemacht. Meine Gutmütigkeit und Hilfsbereitschaft sind ganz mies ausgenutzt worden. Als ich an der Bushaltestelle vorbeigehen wollte, bat mich ein einzelner Mann - vom Aussehen und Akzent her höchstwahrscheinlich Flüchtling aus der naheg...

 Forum: Naher & Mittlerer Osten - Türkei, Ägypten - Maghreb   Thema: Syrien

 Betreff des Beitrags: Re: Syrien
Verfasst: 17 Sep 2016 21:30 

Antworten: 1900
Zugriffe: 254701


Nun wenden sich die so genannten Rebellen in einem Video an die Adresse der US-Spezialeinheiten: "Ihr Schweine, Kreuzfahrer." Ihr Hunde, Agenten Amerikas", Sie sind Kreuzzügler." Wieder andere sagten: Nieder mit Amerika", "Raus mit euch Schweinen" und "Sie ko...

 Forum: Katastrophen   Thema: Flüchtlinge

 Betreff des Beitrags: Re: Flüchtlinge
Verfasst: 15 Sep 2016 20:49 

Antworten: 927
Zugriffe: 180524


Wenn in den Artikeln die du teilst soetwas steht: Die Vorliebe deutscher Linker für die «Palästinenser» und ihr Ressentiment gegen die «Zionisten» hat ja Tradition. http://www.nzz.ch/feuilleton/zeitgeschehen/denkverbote-statt-debatte-haben-die-deutschen-das-streiten-verlernt-ld.111884#kommentare WA...

 Forum: Innenpolitik   Thema: Meck-Pomm

 Betreff des Beitrags: Re: Meck-Pomm
Verfasst: 05 Sep 2016 21:25 

Antworten: 9
Zugriffe: 6846


bei dem ergebnis fallen mir echt dumme gedanken ein, z.b., ob demokratie (also jeder darf wählen), eine so gute idee ist *seufz* aber gut,auch diese phänomene werden wir - hoffentlich - gut überleben. Ich weiß gar nicht, was du hast. Es ist doch optimal für Dr. Merkel und die CDU gelaufen: knapp 80...

 Forum: Europa   Thema: GB

 Betreff des Beitrags: Re: GB
Verfasst: 05 Sep 2016 21:11 

Antworten: 371
Zugriffe: 107077


Brexit: Japan droht Briten mit Abzug von Firmen aus London Ungewohnt deutlich hat sich Japan in die Debatte um die Folgen des geplanten Brexit eingemischt. In einem 15-Seiten-Papier, das unmittelbar vor dem G20-Gipfel in China veröffentlicht wurde, warnt eine Taskforce der Regierung in Tokio, dass ...

 Forum: Innenpolitik   Thema: Meck-Pomm

 Betreff des Beitrags: Re: Meck-Pomm
Verfasst: 04 Sep 2016 21:01 

Antworten: 9
Zugriffe: 6846


bei dem ergebnis fallen mir echt dumme gedanken ein, z.b., ob demokratie (also jeder darf wählen), eine so gute idee ist *seufz*
aber gut,auch diese phänomene werden wir - hoffentlich - gut überleben.

 Forum: Europa   Thema: GB

 Betreff des Beitrags: Re: GB
Verfasst: 04 Sep 2016 15:58 

Antworten: 371
Zugriffe: 107077


Brexit: Japan droht Briten mit Abzug von Firmen aus London Ungewohnt deutlich hat sich Japan in die Debatte um die Folgen des geplanten Brexit eingemischt. In einem 15-Seiten-Papier, das unmittelbar vor dem G20-Gipfel in China veröffentlicht wurde, warnt eine Taskforce der Regierung in Tokio, dass ...

 Forum: Sport   Thema: olympia 2016

 Betreff des Beitrags: Re: olympia 2016
Verfasst: 31 Aug 2016 20:57 

Antworten: 28
Zugriffe: 25280


Operadei hat geschrieben:
Russland hat die kriminelle Gentechnik an Pflanzen verboten. Deswegen ist es auszuschließen, dass sie dies bei Menschen zulassen.
:lachen:
wow.... das ist aber eine echt tolle argumentation :facepalm:

 Forum: Spiel, Spaß und Unterhaltung   Thema: Wortschatz

 Betreff des Beitrags: Re: Wortschatz
Verfasst: 27 Aug 2016 11:57 

Antworten: 8
Zugriffe: 7702


immernoch_ratlos hat geschrieben:
:schulter: War recht einfach die fünfzig Synonyme und Antonyme zu benennen - die Auswertung finde ich deswegen doch recht übertrieben

ich fand auch, dass das ganze schlicht keine herausforderung war.

 Forum: Spiel, Spaß und Unterhaltung   Thema: funpics

 Betreff des Beitrags: Re: funpics
Verfasst: 26 Aug 2016 06:15 

Antworten: 1161
Zugriffe: 189885


Bild

 Forum: Spiel, Spaß und Unterhaltung   Thema: Wortschatz

 Betreff des Beitrags: Re: Wortschatz
Verfasst: 25 Aug 2016 18:01 

Antworten: 8
Zugriffe: 7702


<< Online Test zur deutschen Wortschatzgröße Hast du dich jemals gefragt, wie groß dein deutscher Wortschatz ist? Selbst wenn du täglich deutsch sprichst oder Deutsch deine Muttersprache ist, kann dieser Test eine Herausforderung für dich sein! Wir haben dieses Testmodell durch wissenschaftliche Fo...

 Forum: Globales   Thema: Verschwörungstheorien

 Betreff des Beitrags: Re: Verschwörungstheorien
Verfasst: 19 Aug 2016 20:09 

Antworten: 105
Zugriffe: 56076


Das wird wohl wieder allenfalls die Vernünftigen dieses Forums interessieren. JoJo, eschek & Co. hätten es zwar nötiger, sich diese ARTE-Dokumentation anzuschauen, aber dazu müssten sie ja zu selbstkritischem und eigenständigem Denken fähig sein: "Geheimbünde, Teil 1" http://www.arte....

 Forum: Spiel, Spaß und Unterhaltung   Thema: funpics

 Betreff des Beitrags: Re: funpics
Verfasst: 13 Aug 2016 21:36 

Antworten: 1161
Zugriffe: 189885


Firlefanzdetektor hat geschrieben:
Also, ich finde das ja skandalös! :motz:
...
:hmm:
...
Weiss man denn, was sie sich hat zuschulden kommen lassen? :?

wahrscheinlich zweifarbige bandagen :mrgreen:

 Forum: Mensch & Tier   Thema: knuddelige tierpics

 Betreff des Beitrags: Re: knuddelige tierpics
Verfasst: 13 Aug 2016 21:08 

Antworten: 57
Zugriffe: 32098


SolaBona hat geschrieben:
Der Anti-Fosbury-Flop

Bild


was daran gezz knuddelig sein sol ..
aber strange isset schon

 Forum: Sport   Thema: olympia 2016

 Betreff des Beitrags: Re: olympia 2016
Verfasst: 13 Aug 2016 20:57 

Antworten: 28
Zugriffe: 25280


Auch die letzte russische Leichtathletin wird von den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro ausgeschlossen. Weitspringerin Darja Klischina darf nicht starten.

 Forum: Spiel, Spaß und Unterhaltung   Thema: funpics

 Betreff des Beitrags: Re: funpics
Verfasst: 07 Aug 2016 16:25 

Antworten: 1161
Zugriffe: 189885


Gutmensch hat geschrieben:
Bild


:lachen:

 Forum: Spiel, Spaß und Unterhaltung   Thema: funpics

 Betreff des Beitrags: Re: funpics
Verfasst: 06 Aug 2016 10:09 

Antworten: 1161
Zugriffe: 189885


Bild

 Forum: Spiel, Spaß und Unterhaltung   Thema: funpics

 Betreff des Beitrags: Re: funpics
Verfasst: 02 Aug 2016 19:43 

Antworten: 1161
Zugriffe: 189885


Bild

 Forum: Spiel, Spaß und Unterhaltung   Thema: funpics

 Betreff des Beitrags: Re: funpics
Verfasst: 31 Jul 2016 10:23 

Antworten: 1161
Zugriffe: 189885


Bild
Sortiere nach:  
Seite 1 von 312 [ Die Suche ergab 7800 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de