Neues Freigeister Forum

Diskussionen zum Weltgeschehen
Aktuelle Zeit: 05 Aug 2020 20:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 1979 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Spiel, Spaß und Unterhaltung   Thema: OT - witze

 Betreff des Beitrags: Re: OT - witze
Verfasst: 19 Mär 2014 23:54 

Antworten: 61
Zugriffe: 13947


Chris, ich hab wirklich ein Problem mit Dir. Soweit ich mitgekriegt habe, hatte Challenge Dir ein Friedensangebot gemacht und Du bist nicht nur darauf nicht eingegangen, sondern hast gleich wieder angefangen, ihn anzupöbeln. Was soll ich nun mit Dir machen. Weißt Du, Challenge ist ein wirklich gute...

 Forum: Russland/Ex-UdSSR   Thema: RUS

 Betreff des Beitrags: Re: RUS
Verfasst: 19 Mär 2014 01:53 

Antworten: 2945
Zugriffe: 301029


es wächst zusammen, was zusammen gehört. :lol: 96% von 82% wahlbeteiligung ... das ergebniss muss man nicht kommentieren. Doch, ich kommentiere es. Laut dem Westen ist es erzwungen worden. Wenn ich auf der Krim leben würde, hätte ich Russland gewählt, weil es Nazis nicht unbedingt braucht. Ergo, im...

 Forum: Medien   Thema: Manipulation durch Medien

 Betreff des Beitrags: Re: Manipulation durch Medien
Verfasst: 19 Mär 2014 01:10 

Antworten: 883
Zugriffe: 122421


Ich scheine aber mit meiner Meinung nicht ganz alleine zu sein, sonst würde man sich nun nicht bemühen, die Deutschen mehr auf Linie zu bringen (siehe oben). Fürchte eher, dass Du mit Deiner Meinung nicht nur hier ziemlich isoliert da stehst (außer natürlich die Mainstreammedien, die man alle recht...

 Forum: Spiel, Spaß und Unterhaltung   Thema: OT - witze

 Betreff des Beitrags: Re: OT - witze
Verfasst: 19 Mär 2014 00:50 

Antworten: 61
Zugriffe: 13947


Janukowitsch wird gefragt: Wieso ist Putin über die Ukraine hergefallen? Er sagt: Ich hab ihn darum gebeten. Und wie kamen Sie zu so einer Bitte? Antwort: Er hat mich darum gebeten. :lachen: Der Witz muss aus dem Westen kommen! Die Krim ist nicht die Ukraine. Tätätätäää... Aber ok, ist so... Weder ...

 Forum: Spiel, Spaß und Unterhaltung   Thema: OT - witze

 Betreff des Beitrags: Re: OT - witze
Verfasst: 19 Mär 2014 00:19 

Antworten: 61
Zugriffe: 13947


Ich kann gar nicht mehr mit Worten ausdrücken, wie sehr mich das selbstgerechte Geschwätz von x-mas mittlerweile hier stört! Sie dreht alles so hin und um, dass sie als das arme bemitleidenswerte Opfer im Lichte der puren Unschuld stehen kann. So mancher hier in diesem Forum verbringt scheinbar den...

 Forum: Spiel, Spaß und Unterhaltung   Thema: OT - witze

 Betreff des Beitrags: Re: witze
Verfasst: 18 Mär 2014 21:52 

Antworten: 61
Zugriffe: 13947


oder sonstwie verschmutzt. nach dem Auswaschen eines Pinsels der für blaue Wasserfarbe verwendet wurde, blaues Wasser hinterlässt. Soviel Gehirnschmalz traut man mir wohl noch zu. hmmm, posts sollte man ganz lesen.... Danke teddy, ich habe die posts von challenge z.B. Schwimmbad(wasser)farben genau...

 Forum: Spiel, Spaß und Unterhaltung   Thema: OT - witze

 Betreff des Beitrags: Re: witze
Verfasst: 18 Mär 2014 21:18 

Antworten: 61
Zugriffe: 13947


Über Wasserfarben ausser über Wasserfarben diskutiere ich hier nicht mehr. wasser ist, wenn es sauber ist, klar, farblos. du kannst ja gerne den test machen und aus einem beliebigen gewässer, wie auch immer es aussieht, ein glas wasser rausnehmen. du wirst sicherlich kein blaues wasser finden, es s...

 Forum: Spiel, Spaß und Unterhaltung   Thema: OT - witze

 Betreff des Beitrags: Re: witze
Verfasst: 18 Mär 2014 20:52 

Antworten: 61
Zugriffe: 13947


Den "romantischen Hauch" von challenge möchte ich wirklich nicht haben! Der diskutiert einem jedes Blitzen in den Augen weg. Sogar Liebe kann chemisch erklärt werden... der "romantische Hauch" von challenge gefällt mir in so fern, da er die Illusionen ausbremst so das man eher w...

 Forum: Spiel, Spaß und Unterhaltung   Thema: OT - witze

 Betreff des Beitrags: Re: OT - witze
Verfasst: 18 Mär 2014 20:28 

Antworten: 61
Zugriffe: 13947


Janukowitsch wird gefragt: Wieso ist Putin über die Ukraine hergefallen? Er sagt: Ich hab ihn darum gebeten. Und wie kamen Sie zu so einer Bitte? Antwort: Er hat mich darum gebeten. Michel fragt sich warum ist Erika Merkel die beliebteste Politikerin Deutschlands ? FAZ weiß die Lösung: weil ALLE Me...

 Forum: Spiel, Spaß und Unterhaltung   Thema: OT - witze

 Betreff des Beitrags: Re: OT - witze
Verfasst: 18 Mär 2014 19:54 

Antworten: 61
Zugriffe: 13947


Janukowitsch wird gefragt: Wieso ist Putin über die Ukraine hergefallen? Er sagt: Ich hab ihn darum gebeten. Und wie kamen Sie zu so einer Bitte? Antwort: Er hat mich darum gebeten. :lachen: Der Witz muss aus dem Westen kommen! Die Krim ist nicht die Ukraine. Tätätätäää... Aber ok, ist so... Weder ...

 Forum: Medien   Thema: Manipulation durch Medien

 Betreff des Beitrags: Re: Manipulation durch Medien
Verfasst: 18 Mär 2014 10:15 

Antworten: 883
Zugriffe: 122421


Da komme ich nun auch mit meinem kleinen Beiträgchen.
Das offizielle F schreit nach Vergeltung und Sanktionen gegen Russland, aber diese Propaganda kommt nicht sonderlich an. Obwohl man von Russland so einiges Negative weiss, als die alleinzig Bösen sind sie schwer verkaufbar.

 Forum: Russland/Ex-UdSSR   Thema: Krim Referendum

 Betreff des Beitrags: Re: Krim Referendum
Verfasst: 16 Mär 2014 20:21 

Antworten: 38
Zugriffe: 8316


93% bei einer wahlbeteiligung von 75% macht rund 70% der gesamtbefölkerung. wobei man auch zuhause auf der couch sitzen bleiben konnte. von wegen 63% russische wurzeln. auch die ukrainer sind mit dem kiev nicht einverstanden. Meine Zahlen sind einen Hauch anders - frisch aus dem Radio France Inter....

 Forum: Russland/Ex-UdSSR   Thema: Krim Referendum

 Betreff des Beitrags: Re: Krim Referendum
Verfasst: 16 Mär 2014 18:41 

Antworten: 38
Zugriffe: 8316


Gut, das ist in Französisch, aber ich will ja nicht so einfach vor mich hinbehaupten, dass das friedlich verlaufen ist und das bis zu dieser Uhrzeit jetzt gar nicht stimmen würde. In dem Artikel sagt eine Frau, dass sie vor 22 Jahren über Nacht keine Russen mehr, sondern Ukrainer gewesen wären. Heut...

 Forum: Sozial- & Gesundheitspolitik   Thema: praenatale tests

 Betreff des Beitrags: Re: praenatale tests
Verfasst: 16 Mär 2014 12:58 

Antworten: 32
Zugriffe: 5165


Ist in Englisch, spielt in Texas, zeigt allerdings doch, dass der Weg zu einer Abtreibung nicht einfach ist. http://www.care2.com/causes/no-low-income-texans-arent-taking-abortion-vacations.html Es ist ja nicht so, dass der oben im Thread von teddy angeführte Test zu einer Abtreibung führt. Aber das...

 Forum: Russland/Ex-UdSSR   Thema: Krim Referendum

 Betreff des Beitrags: Re: Krim Referendum
Verfasst: 16 Mär 2014 12:28 

Antworten: 38
Zugriffe: 8316


Das ist eine Ansicht, der ich zustimmen kann:
https://www.youtube.com/watch?v=Ug8TlBMyKj4

Übrigens wurden in Moskau einige Anti-Russland-Demonstranten festgenommen, die mit Nazi-Emblemen...

 Forum: Sozial- & Gesundheitspolitik   Thema: praenatale tests

 Betreff des Beitrags: Re: praenatale tests
Verfasst: 15 Mär 2014 12:19 

Antworten: 32
Zugriffe: 5165


Trisomie-Bluttest: Stark kritisiert, tausendfach genutzt Anhand einer Blutprobe der Schwangeren erkennen, ob das ungeborene Kind das Down-Syndrom hat: Das ist in Deutschland seit 2012 erlaubt und möglich. Kritiker sehen darin eine Diskriminierung und fordern ein Verbot dieser Tests. http://www.spie...

 Forum: Spiel, Spaß und Unterhaltung   Thema: OT - witze

 Betreff des Beitrags: Re: OT - witze
Verfasst: 15 Mär 2014 11:44 

Antworten: 61
Zugriffe: 13947


Frau Huber rief am Strand von Juist: "Die Wellen haben mich geküßt!" Herr Huber hat gesprochen: "Se ha'm sich gleich gebrochen." Sehr schön der Witz und oft so wahr!!! Da erinnere ich mich an Stunden am Strand oder im Gras. So nebeneinander liegend und in den Himmel schauend. &q...

 Forum: Sozial- & Gesundheitspolitik   Thema: praenatale tests

 Betreff des Beitrags: Re: praenatale tests
Verfasst: 15 Mär 2014 11:12 

Antworten: 32
Zugriffe: 5165


Ein schweres Thema. Zuerst stelle ich mal eine brisante Frage: Ab wann soll man ein Embryo als "Leben" bezeichnen? Ab der Befruchtung? Ab dem 3. Monat? Sobald es alleine lebensfähig ist? Was die Behinderung angeht, muss man beide Seiten sehen, die des Kindes, aber auch die der Eltern. Ein...

 Forum: Sozial- & Gesundheitspolitik   Thema: praenatale tests

 Betreff des Beitrags: Re: praenatale tests
Verfasst: 15 Mär 2014 10:24 

Antworten: 32
Zugriffe: 5165


Trisomie-Bluttest: Stark kritisiert, tausendfach genutzt Anhand einer Blutprobe der Schwangeren erkennen, ob das ungeborene Kind das Down-Syndrom hat: Das ist in Deutschland seit 2012 erlaubt und möglich. Kritiker sehen darin eine Diskriminierung und fordern ein Verbot dieser Tests. http://www.spie...

 Forum: Kultur Tips   Thema: Plakate

 Betreff des Beitrags: Re: Plakate
Verfasst: 14 Mär 2014 22:59 

Antworten: 104
Zugriffe: 44451


nu mal ein bisschen mehr realismus :mrgreen: http://www.krone-2000.de/images/geschichte/geschichte11.jpg Gut teddy, diese feine Unterkunft hat was Interessantes. Besonders das Angebot mit der Dunkelkammer. Somit konnten da also vorzugsweise Photographen anreisen und ihre Filme entwickeln und ihre A...

 Forum: Kultur Tips   Thema: Plakate

 Betreff des Beitrags: Re: Plakate
Verfasst: 14 Mär 2014 22:18 

Antworten: 104
Zugriffe: 44451


Oh Wahn auch, das Plakat ist heiss!

 Forum: Russland/Ex-UdSSR   Thema: Ukraine

 Betreff des Beitrags: Re: Ukraine
Verfasst: 14 Mär 2014 22:14 

Antworten: 3666
Zugriffe: 355748


der kalte krieg beginnt zu brodeln. eine us-drone ist abgefangen worden: http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine1296.html Wie bitte? Kalter Krieg begonnen? Brodeln? Das köchelt doch schon lange dahin. Tut mir leid das so kalt zu schreiben, diese "Festlichkeiten" in Kiew. War doch kein Zu...

 Forum: Kultur Tips   Thema: Plakate

 Betreff des Beitrags: Re: Plakate
Verfasst: 14 Mär 2014 21:34 

Antworten: 104
Zugriffe: 44451


Tut mir leid, dass ich es nicht geschafft habe Werbeplakate von Aubrey Beardsley zu finden um sie hier einzulinken. Wer sich für ihn interessiert, kommt vielleicht mit dem hier weiter: http://de.wikipedia.org/wiki/Aubrey_Beardsley Der junge Mann starb leider bereits mit 25 Jahren, aber er hat Grossa...

 Forum: Spiel, Spaß und Unterhaltung   Thema: OT - witze

 Betreff des Beitrags: Re: witze
Verfasst: 14 Mär 2014 19:16 

Antworten: 61
Zugriffe: 13947


Also.. ich will da nichts Wissenschaftliches beweisen. Ich habe nur beobachtet, dass das Meer je nach Farbe des Himmels seine Farbe auch verändert. Ist der Himmel blau, wirkt das Meer blau, ist der Himmel grau, ist das Meer auch grau. Die Farbe wird einfach reflektiert. Trotzdem macht es doch Sinn,...

 Forum: Kultur Tips   Thema: Plakate

 Betreff des Beitrags: Re: Plakate
Verfasst: 14 Mär 2014 19:10 

Antworten: 104
Zugriffe: 44451


Nein, dieses Maidan-Ding schleppe ich nicht weiter. Gesehen habe ich es. Das reicht mir. Es ist nicht alt, es ist kein Plakat und mitteilen tut mir das gar nichts - obwohl es gut gezeichnet ist. Ich hoffe somit, dass weitere alte Plakate nachkommen. Es gibt da einiges, was Kunst und Werbung oder Pro...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 80 [ Die Suche ergab 1979 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de